STARTSEITE  ÖVSV  Landesverband OE3     

Silent Key OE2JG

21. Oktober 2016; OE3RTB

Pepi, OE2JG ist am Samstag den 15.10.2016 verstorben.

Mit Pepi verlieren wir in Laa a.d. Thaya einen lieben Funkfreund. Er war von der ersten Funkausstellung mit dabei. Er richtete viele Jahre die Fuchsjagd bei den jährlichen Funkausstellungen aus und half überall mit wo er konnte.

Die Stadtgemeinde Laa a.d. Thaya würdigte seine Verdienste mit zwei Ehrungen:

Wappenschild der Stadt Laa am 11.Mai 1991

Stadtsiegelring der Stadt Laa am 27.September 1996

Wir werden Pepi immer in lieber Erinnerung behalten

Die OMs des ADL-306 Weinland


Nachruf ÖVSV LV 2 und ARDF unter: http://www.oevsv.at/oevsv/aktuelles/OM-Josef-Pepi-Goeschlberger-OE2JG-Silent-Key/

 

 

 

Kontakt:
 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum